Donnerstag, 15. Oktober 2015

70 Jahre nach dem Tode Adolf Hitlers - Mein Kampf im Doppelband als elektronisches Buch und Hörbuch in neuer Aufnahme

Adolf Hitler, "Mein Kampf" zwei Bände in einem
Band, erscheint am 01.01.2016 hier als elektronisches
Buch für kindle, iBooks, usw. sowie auch als Hörbuch
komplett neu aufgenommen!

Am 31. Dezember 2015 läuft das alleinige Urheberrecht des Freistaates Bayern aus. Nach dem Tode des Autors im Jahr 1945 trat das BRD-Bundesland, vertreten durch sein Finanzministerium, die Rechtsnachfolge als Inhaber aller Rechte zur Verwertung und Veröffentlichung an.

Nach Verstreichen der allgemein üblichen 70 Jahre Regelfrist wird "Mein Kampf" von Adolf Hitler wie auch sein gesamtes Lebenswerk Allgemeingut.

"Ich wende mich dabei mit diesem Werk nicht an Fremde, sondern an diejenigen Anhänger der Bewegung, die mit dem Herzen ihr gehören und deren Verstand nun nach innigerer Aufklärung strebt."

Zum Jahreswechsel stellen wir hier eine komplett bearbeitete Ausgabe beider Bände als elektronisches Buch bereit (eBook lesbar auf allen Lesegeräten, wie Amazon "kindle", "iBooks" App von Apple, usw.). Später auch eine neue Aufnahme als Hörbuch/ Audiobook!

Jetzt schon diese Seitenadresse kopieren, speichern, mit Freunden und Bekannten teilen oder per ePost, facebook, twitter verbreiten!
http://ahmeinkampf.blogspot.com

Grundlage für Neubearbeitung:
ADOLF HITLER, MEIN KAMPF, Zwei Bände in einem Band, Ungekürzte Ausgabe. Zentralverlag der NSDAP., Frz. Eher Nachf., G.m.b.H., München, 851.–855. Auflage 1943 Alle Rechte vorbehalten, Copyright Band I 1925, Band II 1927 by Verlag Franz Eher Nachf., G.m.b.H., München, Printed in Germany, Gesamtauflage sämtlicher Ausgaben 10 240 000 Exemplare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen